Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Ranking der sozialen Netzwerke in Deutschland August 2012

Die Top Ten der meist besuchten sozialen Netzwerke in Deutschland im August 2012

Datum und Quelle

27.09.2012 – comScore

Preview von Ranking der sozialen Netzwerke in Deutschland August 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Google Plus belegt Platz drei der deutschen Social Media Charts

(27.09.2012) Im Ranking der meistbesuchten Social Media-Plattformen in Deutschland belegt Google Plus mit 3,67 Millionen Besuchern den dritten Rang und rangiert damit vor Twitter mit 2,9 Millionen Besuchern. Spitzenreiter ist Facebook mit 39,8 Millionen Besuchern, Xing folgt mit 4,9 Millionen. Das berichtet Meedia unter Berufung auf Zahlen von ComScore.