Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mobile Anwendungen im Kaufprozess

Welche mobilen Aktivitäten im Path-to-Purchase im Kaufprozess in Deutschland genutzt werden

Datum und Quelle

28.05.2013 – TNS Infratest

Preview von Mobile Anwendungen im Kaufprozess

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Path-to-Purchase: Gefahren und Chancen durch Showrooming

(28.05.2013) Ein Drittel der weltweiten Handy- und Smartphone-Nutzer gestehen ein, selbst "Showrooming" zu betreiben. In Deutschland liegt dieser Anteil bereits bei 68 Prozent. So ein Ergebnis der aktuellen Studie "Mobile Life" von TNS Infratest, die untersucht, welche Rolle die Nutzung mobiler Endgeräte im Kaufprozess spielt. Hierzu wurden 38.000 Interviews in 43 Ländern geführt, in Deutschland wurden rund 1.000 Handy- und Smartphone-Nutzer nach ihren Erfahrungen beim "Showrooming" befragt.