Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gründe, warum Industrie 4.0 nicht interessant ist

Die weitere Analyse der Gründe für das teilweise Desinteresse an dem Thema und die mangelnde Priorisierung zeigt klar, dass neben der pauschalen Antwort „kein Bedarf“ eine Vielzahl von verschiedenen Unsicherheiten genannt werden, z.B. dass Maschinen und IT nicht dafür geeignet sind und dass man intern noch nicht so weit ist und damit auch kein Know-How existiert. Wirtschaftliche Aspekte (Kosten, kein Mehrwert, …) werden ebenfalls häufig genannt, was zeigt, dass eine solide Wirtschaftlichkeitsrechnung für das Thema notwendig ist.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.experton-group.de/press/releases/pressrelease/article/grosse-anwenderstudie-zu-industrie-40-in-deutschland-hohe-potenziale-aber-auch-unsicherheit-und-unklare-verantwortungen.html
03.09.2014 – Experton Group

Preview von Gründe, warum Industrie 4.0 nicht interessant ist

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen