Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

So schätzt der Handel seine Wettbewerbssituation 2017 ein

In einer Umfrage im August 2017 gaben von 100 Marketingentscheidern aus Handelsunternehmen 38 Prozent an, Amazon sei ihr Hauptkonkurrent, rund ein weiteres drittel der befragten gab an, es könne dazu werden bzw. sei ein ernstzunehmender Wettbewerber.

Datum und Quelle

11.12.2017 – obs/TERRITORY/Quelle: Bestseller

Preview von So schätzt der Handel seine Wettbewerbssituation 2017 ein

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Marketing-Entscheider fürchten Amazon als stärksten Konkurrenten

(11.12.2017) Rund 70 Prozent der Marketing-Entscheider aus dem Retail-Bereich sehen in Amazon einen ernstzunehmenden Konkurrenten bzw. den (zukünftigen) Hauptkonkurrenten. Dies gaben Marketing-Entscheider in einer Umfrage des Marktforschungsinstitut Research Now in Zusammenarbeit mit Territory an.