Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anzahl der eindeutigen Sucher in Suchmaschinen weltweit im Dezember 2012

1,17 Milliarden Menschen (unique searchers) haben laut einer aktuellen comScore-Erhebung Google genutzt. Damit dominiert das Unternehmen den Markt für Suchmaschinen mit großem Abstand.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/651/google/infografik/895/anzahl-der-eindeutigen-sucher-weltweit/
13.02.2013 – Statista/Comscore

Preview von Anzahl der eindeutigen Sucher in Suchmaschinen weltweit im Dezember 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Weltmarkt: Mehr als eine Milliarde nutzen Google

(13.02.2013) 1,17 Milliarden Menschen (Unique User) haben laut einer Erhebung von Comscore im Dezember 2012 Google genutzt. An Suchanfragen insgesamt liefen 114,7 Milliarden (65,2 Prozent) über den Suchmaschinenriesen.

Verknüpfte Marktzahlen