Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die besten Tage zum Posten auf Facebook, sortiert nach Branchen und wochentäglichen Interaktionsraten

Entertainment,Finanzen,Automobil,Sport,Bekleidung,Textil,Lebensmittel,Technologie,Verlag,Telko,Kommunikation,NPO,Einzelhandel,Reisen,Tourismus,Werbung,Gesundheit

Datum und Quelle

12.04.2013 – tobesocial.de

Preview von Die besten Tage zum Posten auf Facebook, sortiert nach Branchen und wochentäglichen Interaktionsraten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Die besten Tage zum Posten nach Branchen

(12.04.2013) Die Social-Media-Agentur Tobesocial hat 1800 Facebook-Seiten draufhin untersucht, an welchen Tagen Posts die meiste Aussicht auf Resonanz wie Likes und Kommentare haben. Die Ergebnisse zeigen, dass Nutzer-Echos auf Facebook sich stark aus der Wechselwirkung zwischen Wochentag und Branche ergeben, zu der das postende Unternehmen gehört.