Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Die besten Tage zum Posten auf Facebook, sortiert nach Branchen und wochentäglichen Interaktionsraten
(12.04.2013) Die Social-Media-Agentur Tobesocial hat 1800 Facebook-Seiten draufhin untersucht, an welchen Tagen Posts die meiste Aussicht auf Resonanz wie Likes und Kommentare haben. Die Ergebnisse zeigen, dass Nutzer-Echos auf Facebook sich stark aus der Wechselwirkung zwischen Wochentag und Branche ergeben, zu der das postende Unternehmen gehört.