Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die besten Tage zum Posten auf Facebook, sortiert nach Branchen und wochentäglichen Interaktionsraten

Entertainment,Finanzen,Automobil,Sport,Bekleidung,Textil,Lebensmittel,Technologie,Verlag,Telko,Kommunikation,NPO,Einzelhandel,Reisen,Tourismus,Werbung,Gesundheit

Datum und Quelle

12.04.2013 – tobesocial.de

Preview von Die besten Tage zum Posten auf Facebook, sortiert nach Branchen und wochentäglichen Interaktionsraten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Die besten Tage zum Posten nach Branchen

(12.04.2013) Die Social-Media-Agentur Tobesocial hat 1800 Facebook-Seiten draufhin untersucht, an welchen Tagen Posts die meiste Aussicht auf Resonanz wie Likes und Kommentare haben. Die Ergebnisse zeigen, dass Nutzer-Echos auf Facebook sich stark aus der Wechselwirkung zwischen Wochentag und Branche ergeben, zu der das postende Unternehmen gehört.