Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was Deutsche mit E-Books tun wollen

E-Books sollten im Vergleich zum gedruckten Buch deutlich günstiger sein. E-Books sollten höchstens so viel kosten wie ein gedrucktes Buch. Wenn ich E-Books lese, dann ausschließlich kostenlose Exemplare. E-Books werden gedruckte Bücher auf lange Sicht völlig ersetzen. Ich würde eher für ein E-Book bezahlen als für Online-/Mobile-Angebote von Zeitungen und Zeitschriften. Seitdem ich E-Books nutze, lese ich mehr als vorher. Ich wünsche mir einen E-Book-Reader zu Weihnachten. Seitdem ich E-Books oder Nachrichtenartikel auf elektronischen Geräten wie Smartphones oder Tablets lese, lese ich mehr als vorher. Ich plane, einen E-Book-Reader zu Weihnachten zu verschenken.

Datum und Quelle

08.10.2014 – Deals.com/iBusiness

Preview von Was Deutsche mit E-Books tun wollen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden