Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was Deutsche mit E-Books tun wollen

E-Books sollten im Vergleich zum gedruckten Buch deutlich günstiger sein. E-Books sollten höchstens so viel kosten wie ein gedrucktes Buch. Wenn ich E-Books lese, dann ausschließlich kostenlose Exemplare. E-Books werden gedruckte Bücher auf lange Sicht völlig ersetzen. Ich würde eher für ein E-Book bezahlen als für Online-/Mobile-Angebote von Zeitungen und Zeitschriften. Seitdem ich E-Books nutze, lese ich mehr als vorher. Ich wünsche mir einen E-Book-Reader zu Weihnachten. Seitdem ich E-Books oder Nachrichtenartikel auf elektronischen Geräten wie Smartphones oder Tablets lese, lese ich mehr als vorher. Ich plane, einen E-Book-Reader zu Weihnachten zu verschenken.

Datum und Quelle

08.10.2014 – Deals.com/iBusiness

Preview von Was Deutsche mit E-Books tun wollen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden