Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was Deutsche mit E-Books tun wollen

E-Books sollten im Vergleich zum gedruckten Buch deutlich günstiger sein. E-Books sollten höchstens so viel kosten wie ein gedrucktes Buch. Wenn ich E-Books lese, dann ausschließlich kostenlose Exemplare. E-Books werden gedruckte Bücher auf lange Sicht völlig ersetzen. Ich würde eher für ein E-Book bezahlen als für Online-/Mobile-Angebote von Zeitungen und Zeitschriften. Seitdem ich E-Books nutze, lese ich mehr als vorher. Ich wünsche mir einen E-Book-Reader zu Weihnachten. Seitdem ich E-Books oder Nachrichtenartikel auf elektronischen Geräten wie Smartphones oder Tablets lese, lese ich mehr als vorher. Ich plane, einen E-Book-Reader zu Weihnachten zu verschenken.

Datum und Quelle

08.10.2014 – Deals.com/iBusiness

Preview von Was Deutsche mit E-Books tun wollen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden