Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Orte des letzten mobilen Einkaufs

An welchen Orten zuletzt mobil eingekauft wurde

Datum und Quelle

Quelle: http://www.fittkaumaass.de/wordpress/wp-content/uploads/W3B36_Orte_des_Mobile_Commerce.jpg
29.08.2013 – W3B Profil Report Fittkau und Maaß

Preview von Orte des letzten mobilen Einkaufs

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Mobile Commerce: Mehrheit der Smartphone-Einkäufe passieren auf dem Sofa

(29.08.2013) Der Frage, wie mobil 'Mobile Commerce' wirklich ist, stellte sich der W3B-Report von Fittkau & Maaß Consulting und stellte fest: Die meisten Einkäufe per Smartphone erfolgen gar nicht von unterwegs - sondern vom heimischen Sofa aus. Rund 30 Prozent der Befragten tätigten ihren letzten mobilen Einkauf zu Hause auf dem Sofa, sieben Prozent verschickten ihre letzte mobile Bestellung im Bett, neun Prozent an einem anderen Ort ihrer Wohnung.