Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online:Internet:Games:Umsatzwachstum vom Item Sales durch Social Gaming auf Facebook 2009 - 2015

Umsatzwachstum vom Item Sales durch Social Gaming auf Facebook

Datum und Quelle

20.04.2010 – Mücke, Surm & Copmany

Preview von Online:Internet:Games:Umsatzwachstum vom Item Sales durch Social Gaming auf Facebook 2009 - 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Wie sich der Umsatz mit virtuellen Gütern auf Facebook entwickelt

(21.04.2010) Analysten von Mücke, Sturm & Company gehen davon aus, dass der Umsatz von Item Sales durch Social Games auf Facebook von mindestens 680 Millionen Euro in 2010 auf bis zu 3,9 Miiliarden im Jahr 2015 wachsen könnte.