Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online:Internet:Games:Umsatzwachstum vom Item Sales durch Social Gaming auf Facebook 2009 - 2015

Umsatzwachstum vom Item Sales durch Social Gaming auf Facebook

Datum und Quelle

20.04.2010 – Mücke, Surm & Copmany

Preview von Online:Internet:Games:Umsatzwachstum vom Item Sales durch Social Gaming auf Facebook 2009 - 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Wie sich der Umsatz mit virtuellen Gütern auf Facebook entwickelt

(21.04.2010) Analysten von Mücke, Sturm & Company gehen davon aus, dass der Umsatz von Item Sales durch Social Games auf Facebook von mindestens 680 Millionen Euro in 2010 auf bis zu 3,9 Miiliarden im Jahr 2015 wachsen könnte.