Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Übersichtlichkeit und Navigation von Webshops aus Kundensicht

Kundenzufriedenheit mit Webshops

Datum und Quelle

27.06.2012 – Kundenmonitor 2012

Preview von Übersichtlichkeit und Navigation von Webshops aus Kundensicht

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Kunden nutzen Filiale und Onlineshop ergänzend

(27.06.2012) Kunden nehmen stationäre Filialen und Onlineshops als ergänzende Leistungsfelder wahr und nutzen deren Vorteile. Das belegen die Zahlen des aktuellen Kundenmonitors Deutschland 2012. So geben 25 Prozent der Kunden von Onlineshops für Elektrogeräte an, sich vor ihrem letzten Onlinekauf in einem lokalen Geschäft informiert zu haben. Bei Parfümerien waren dies 45 Prozent der Onlinebesteller, bei Baumarkt-Onlineshops sogar über die Hälfte der Kunden (53 Prozent).