Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Aktivität von Social Media-Nutzern nach Bundesländern

Norddeutsche sind aktiver in Social Media unterwegs als Süddeutsche. Die aktivsten Netzwerker sitzen in Nordrhein-Westfalen, die unaktivsten in Sachsenanhalt.

Datum und Quelle

Quelle:  Westfälischen Wilhelms Universität Münster
25.02.2013 – Roland Berger/ Westfälische Wilhelms Universität Münster

Preview von Die Aktivität von Social Media-Nutzern nach Bundesländern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Social Media Report: Xing- und Twitter-Nutzer sind am gebildetsten

(25.02.2013) Die deutschen Nutzer von Xing und Twitter haben im Durchschnitt den höchsten Bildungsstand, verglichen mit den Mitgliedern anderer sozialer Netzwerke. Xing-Nutzer haben mit 2.000 bis 3.000 Euro das höchste Nettoeinkommen. Dies fanden die Beratung Roland Berger und das Marketing Center der Westfälischen Wilhelms Universität Münster in der Studie "German Social Media Consumer Report 2012/2013" heraus.