Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Aktivität von Social Media-Nutzern nach Bundesländern

Norddeutsche sind aktiver in Social Media unterwegs als Süddeutsche. Die aktivsten Netzwerker sitzen in Nordrhein-Westfalen, die unaktivsten in Sachsenanhalt.

Datum und Quelle

Quelle:  Westfälischen Wilhelms Universität Münster
25.02.2013 – Roland Berger/ Westfälische Wilhelms Universität Münster

Preview von Die Aktivität von Social Media-Nutzern nach Bundesländern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Social Media Report: Xing- und Twitter-Nutzer sind am gebildetsten

(25.02.2013) Die deutschen Nutzer von Xing und Twitter haben im Durchschnitt den höchsten Bildungsstand, verglichen mit den Mitgliedern anderer sozialer Netzwerke. Xing-Nutzer haben mit 2.000 bis 3.000 Euro das höchste Nettoeinkommen. Dies fanden die Beratung Roland Berger und das Marketing Center der Westfälischen Wilhelms Universität Münster in der Studie "German Social Media Consumer Report 2012/2013" heraus.