Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzungshäufigkeit von Online-Communities und Social-Media-Angeboten

Bei Facebook und Twitter ist eine Stagnation in der Reichweite zu verzeichnen. Auch andere Communitys wie Instagram verzeichnen kaum eine Entwicklung in ihren Reichweiten. WhatsApp, das als Instant-Messagingdienst startete und zunehmend Community-Eigenschaften bietet, steigert seine Reichweite dagegen kontinuierlich.

Datum und Quelle

27.11.2017 – ARD/ZDF Onlinestudien

Preview von Nutzungshäufigkeit von Online-Communities und Social-Media-Angeboten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Whatsapp in Deutschland beliebter als Facebook

(07.12.2017) Bei Facebook und Twitter ist eine Stagnation in der Reichweite zu verzeichnen. Auch andere Communitys wie Instagram verzeichnen in Deutschland kaum eine Entwicklung in ihren Reichweiten. Der Messenger-Dienst WhatsApp hingegen, der als Instant-Messagingdienst startete und zunehmend Community-Eigenschaften bietet, steigert seine Reichweite dagegen kontinuierlich, so die Zahlen aus der ARD/ZDF-Onlinestudie

Verknüpfte Marktzahlen