Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzungshäufigkeit von Online-Communities und Social-Media-Angeboten

Bei Facebook und Twitter ist eine Stagnation in der Reichweite zu verzeichnen. Auch andere Communitys wie Instagram verzeichnen kaum eine Entwicklung in ihren Reichweiten. WhatsApp, das als Instant-Messagingdienst startete und zunehmend Community-Eigenschaften bietet, steigert seine Reichweite dagegen kontinuierlich.

Datum und Quelle

27.11.2017 – ARD/ZDF Onlinestudien

Preview von Nutzungshäufigkeit von Online-Communities und Social-Media-Angeboten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Whatsapp in Deutschland beliebter als Facebook

(07.12.2017) Bei Facebook und Twitter ist eine Stagnation in der Reichweite zu verzeichnen. Auch andere Communitys wie Instagram verzeichnen in Deutschland kaum eine Entwicklung in ihren Reichweiten. Der Messenger-Dienst WhatsApp hingegen, der als Instant-Messagingdienst startete und zunehmend Community-Eigenschaften bietet, steigert seine Reichweite dagegen kontinuierlich, so die Zahlen aus der ARD/ZDF-Onlinestudie

Verknüpfte Marktzahlen