Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Das Verhältnis von Mitarbeiterzahl und Sichtbarkeit

Datum und Quelle

15.02.2011 – mindshape.de/iBusiness

Preview von Das Verhältnis von Mitarbeiterzahl und Sichtbarkeit

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

SEO: Unternehmen mit vielen Mitarbeitern neigen zur geringen Sichtbarkeit

(16.02.2011) Unternehmen mit hoher Mitarbeiterzahl haben oftmals eine geringere Sichtbarkeit bei Suchmaschinentreffern. Diese Erkenntnis hat der SEO-Blog Mindshape.de aus dem neuen iBusiness-Poster 'SEO / SEA in Deutschland' 01/2011 extrapoliert. Dies legt die Erkenntnis nahe, dass es weniger einen direkten Zusammenhang zwischen Sichtbarkeit in den Suchmaschinen-Rankings und der Zahl der Mitarbeiter gibt. Vielmehr dürften großen Unternehmen alternative Marketing-Instrumente zur Verfügung stehen, während kleinere gezwungen sind, sich stärker auf intensives SEO zu kaprizieren.