Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Das Verhältnis von Mitarbeiterzahl und Sichtbarkeit

Datum und Quelle

15.02.2011 – mindshape.de/iBusiness

Preview von Das Verhältnis von Mitarbeiterzahl und Sichtbarkeit

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

SEO: Unternehmen mit vielen Mitarbeitern neigen zur geringen Sichtbarkeit

(16.02.2011) Unternehmen mit hoher Mitarbeiterzahl haben oftmals eine geringere Sichtbarkeit bei Suchmaschinentreffern. Diese Erkenntnis hat der SEO-Blog Mindshape.de aus dem neuen iBusiness-Poster 'SEO / SEA in Deutschland' 01/2011 extrapoliert. Dies legt die Erkenntnis nahe, dass es weniger einen direkten Zusammenhang zwischen Sichtbarkeit in den Suchmaschinen-Rankings und der Zahl der Mitarbeiter gibt. Vielmehr dürften großen Unternehmen alternative Marketing-Instrumente zur Verfügung stehen, während kleinere gezwungen sind, sich stärker auf intensives SEO zu kaprizieren.