Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wachstum der Aktivität der Nutzer bei Google Plus und Facebook, gemessen an Shares (geteilten Inhalten)

Datum und Quelle

Quelle: http://blog.searchmetrics.com/de/wp-content/uploads/2013/05/google_facebook_prediction_us.jpg
21.06.2013 – Searchmetrics

Preview von Wachstum der Aktivität der Nutzer bei Google Plus und Facebook, gemessen an Shares (geteilten Inhalten)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Endlich weiß man's: Im Februar 2016 überholt Google Plus Facebook

(21.06.2013) Nach Berechnungen von Searchmetrics ist es keine Frage mehr, ob das soziale Netzwerk Plus von Google jemals in Sachen sozialer Aktivität Facebook überholen kann. Sondern die Frage lautet: wann? Eine Antwort hat die SEO-Agentur auch parat: Februar 2016.