Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verteilung der Gründungen von heutigen deutschen E-Commerce-Unternehmen in den Jahren 1981 bis 2021 in West und Ost

(Lesebeispiel: Von allen ostdeutschen Unternehmen im E-Commerce, die in den Jahren von 1981 bis 2021 gegründet wurden, entfallen 3,8 Prozent auf das Jahr 2004. In Westdeutschland sind es 2,7 Prozent.)

Datum und Quelle

Quelle: https://bevh.org/daten-studien/e-commerce-atlas
11.05.2023 – ECommerce-Atlas

Preview von Verteilung der Gründungen von heutigen deutschen E-Commerce-Unternehmen in den Jahren 1981 bis 2021 in West und Ost

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden