Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verteilung der Gründungen von heutigen deutschen E-Commerce-Unternehmen in den Jahren 1981 bis 2021 in West und Ost

(Lesebeispiel: Von allen ostdeutschen Unternehmen im E-Commerce, die in den Jahren von 1981 bis 2021 gegründet wurden, entfallen 3,8 Prozent auf das Jahr 2004. In Westdeutschland sind es 2,7 Prozent.)

Datum und Quelle

Quelle: https://bevh.org/daten-studien/e-commerce-atlas
11.05.2023 – ECommerce-Atlas

Preview von Verteilung der Gründungen von heutigen deutschen E-Commerce-Unternehmen in den Jahren 1981 bis 2021 in West und Ost

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden