Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Banner-Sichtbarkeit in Deutschland

Datum und Quelle

14.10.2015 – Meetrics

Preview von Banner-Sichtbarkeit in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Banner-Sichtbarkeit sinkt. Und sinkt. Und sinkt.

(14.10.2015) Die neuen Ad Viewability-Zahlen von Meetrics zeigen einmal mehr, dass die Sichtbarkeit von Onlinewerbemitteln kontinuierlich sinkt. Vom ersten zum dritten Quartal 2015 ist der Wert von 75 Prozent auf 61 Prozent gefallen. Nach minus 11 Prozentpunkten im zweiten Quartal waren es nun noch einmal minus drei Prozent.