Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Banner-Sichtbarkeit in Deutschland
Datum und Quelle
14.10.2015 – Meetrics
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(14.10.2015) Die neuen Ad Viewability-Zahlen von Meetrics zeigen einmal mehr, dass die Sichtbarkeit von Onlinewerbemitteln kontinuierlich sinkt. Vom ersten zum dritten Quartal 2015 ist der Wert von 75 Prozent auf 61 Prozent gefallen. Nach minus 11 Prozentpunkten im zweiten Quartal waren es nun noch einmal minus drei Prozent.