Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Kundenzufriedenheit nach Branche Q4 2014

Zendesk hat erneut die weltweite Kundenzufriedenheit untersucht: Mit knapp 95 Prozent blieb die durchschnittliche Kundenzufriedenheit weltweit auch im vierten Quartal auf einem sehr hohen Niveau. Deutschland aber landet nur im Mittelfeld. Im Branchenvergleich schnitten der Handel und die Reisebranche am schlechtesten ab.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.zendeskbenchmark.com/
13.02.2015 – Zendesk

Preview von Kundenzufriedenheit nach Branche Q4 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden