Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Treiber und Barrieren im Online-Handel

Acht von zehn deutschen Online-Usern (80 Prozent) befüllen ihren Einkaufswagen aus Bequemlichkeit am liebsten von zu Hause aus. Auch die Unabhängigkeit von Ladenöffnungszeiten schätzen 71 Prozent der deutschen Onliner. Genauso viele überzeugt die Zeitersparnis, die sie beim Kauf per Klick empfinden. Den britischen Onlineshopper ist es zu allererst wichtig, rund um die Uhr bestellen zu können (75 Prozent). Vor allem die dortige Baby-Boomer-Gerneration (52-65 Jahre) legt auf diese Möglichkeit wert (84 Prozent). In Frankreich wird die Zeitersparnis als der größte Vorteil betrachtet (78 Prozent). Drei Viertel (75 Prozent) der französischen Internetnutzer überzeugt zudem das bequeme Bestellen von zu Hause aus.

Datum und Quelle

07.10.2016 – Ipsos

Preview von Treiber und Barrieren im Online-Handel

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden