Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Weltweiter Absatz von verschiedenen Smartphone-Marken nach Stückzahlen und Marktanteil, Quartal 1 2016 versus Quartal 1 2015

Datum und Quelle

Quelle: http://www.idc.com/getdoc.jsp?containerId=prUS41216716
28.04.2016 – IDC

Preview von Weltweiter Absatz von verschiedenen Smartphone-Marken nach Stückzahlen und Marktanteil, Quartal 1 2016 versus Quartal 1 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Mobile-Stagnation: Weltweiter Smartphonemarkt scheint gesättigt

(28.04.2016) Kein Wunder, dass sich Apple schwer tut, immer mehr und mehr iPhones loszuwerden - schließlich sind irgendwann auch natürliche Grenzen erreicht und das scheint jetzt der Fall zu sein: Der weltweite Smartphone-Markt wächst nicht mehr, konstatieren die Marktforscher von IDC.