Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Auf welchem Sozialen Netzwerk sich Nutzer aus Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und Spanien Empfehlungen von Ladenketten, Bars oder Restaurants ansahen

Nachdem ihnen eine Ladenkette, Bar oder ein Restaurant via eines Sozialen Netzwerks empfohlen wurde, auf welcher Plattform sahen sich User aus Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und Spanien diese Empfehlung an?

Datum und Quelle

14.05.2010 – Vanson Bourne

Preview von Auf welchem Sozialen Netzwerk sich Nutzer aus Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und Spanien Empfehlungen von Ladenketten, Bars oder Restaurants ansahen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Foursquare startet Location Layer

(07.07.2010) Der Location-Based-Service Foursquare startet lokale Layer, mit denen beliebige Informationen, die beispielsweise von einem Medium verfasst werden, über eigenen Geo-Daten gelegt werden können, meldet RRW.

Verknüpfte Marktzahlen