Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wahrscheinlichkeit eines Einkaufs der Nutzer von Sozialen Netzwerken in Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und Spanien durch dortige Seiten-Empfehlungen

"Ist es wahrscheinlicher, dass Sie etwas auf einer Website kaufen werden, wenn Sie durch ein Soziales Netzwerk oder eine darauf gemachte Empfehlung auf diese Seite gelangten?", so die Frage, die Nutzern Sozialer Netzwerke in Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und Spanien gestellt wurde.

Datum und Quelle

14.05.2010 – Vanson Bourne

Preview von Wahrscheinlichkeit eines Einkaufs der Nutzer von Sozialen Netzwerken in Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und Spanien durch dortige Seiten-Empfehlungen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Foursquare startet Location Layer

(07.07.2010) Der Location-Based-Service Foursquare startet lokale Layer, mit denen beliebige Informationen, die beispielsweise von einem Medium verfasst werden, über eigenen Geo-Daten gelegt werden können, meldet RRW.

Verknüpfte Marktzahlen