Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mobiler Online-Werbemarkt - Marktanteile führender Anbieter

Die Marktanteile führender Anbieter von mobiler Onlinewerbung, 2011 - 2013

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/93/werbung/infografik/1410/google-und-facebook-beherrschen-den-mobilen-werbemarkt/
30.08.2013 – eMarketer / Statista

Preview von Mobiler Online-Werbemarkt - Marktanteile führender Anbieter

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Mobile Onlinewerbung: Google und Facebook dominieren den Markt

(30.08.2013) Fast 70 Prozent der weltweiten Ausgaben für mobile Onlinewerbung laufen über Google und Facebook. Während Facebook geschätzte 15,8 Prozent der weltweiten Ausgaben für mobile Werbung für sich verbuchen kann, wie eine Studie von Emarketer belegt, behauptet Google einen Marktanteil von geschätzten 53 Prozent. Die Infografik von Statista veranschaulicht die Entwicklung.