Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Werbung auf Facebook, Vergleich Q1/Q2-2013
Was Facebook-Werbung im Einzelnen wirklich erreichen kann - ein Vergleich zwischen Q1 und Q2 2013
Datum und Quelle
30.08.2013 – Kenshoo Social
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(30.08.2013) Werbung auf Facebook ist deutlich wirkungsvoller als gedacht, so das Ergebnis der jüngsten Studie von Kenshoo Social für das zweite Quartal 2013. Abseits der klassischen Facebook-Funktion für Unternehmen - die eigene Markenbekanntheit stärken und Interaktionen zu generieren - entwickelt sich das soziale Netzwerk zunehmend zu einem starken Direct-Response-Kanal für Vermarkter weltweit.