Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Anteile der Medienkonzerne am Meinungsmarkt der deutschen Medien 1. halbjahr 2013
ARD, Bertelsmann, Springer, Prosiebensat1, ZDF, Bauer, Südwestpresse/SWMH, Burda, Funke Mediengruppe/WAZ, United Internet, Dumont Schauberg, Telekom, Madsack, Münchner Zeitungsverlag und Holtzbrinck sind die meinungsbildenden Medien in Deutschland.
Datum und Quelle
30.08.2013 – BLM
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.