Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil von Menschen, die E-Sports als vollwertige Sportart sehen, an verschiedenen Demographien

Unter Gamern sieht jeder Dritte E-Sports als vollwertigen Sport.

Datum und Quelle

04.08.2017 – Bitkom

Preview von Anteil von Menschen, die E-Sports als vollwertige Sportart sehen, an verschiedenen Demographien

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

E-Sports: Der Nerd-Sport wird zum vermarktungsfähigen Massenphänomen

(21.08.2017) Der sogenannte 'E-Sport' entwickelt sich in Deutschland langsam zum Massenphänomen. Das zeigt eine Umfrage von Berater PwC. Demnach spielt inzwischen jeder Dritte der 14- bis 35jährigen nach eigenen Angaben wettkampfmäßig Computerspiele. Knapp drei Prozent beschreiben sich dabei als ambitionierte oder professionelle E-Sportler. Zudem verfolgen rund 25 Prozent regelmäßig die Übertragung von digitalen Sportereignissen im Fernsehen oder auf speziellen Streaming-Portalen im Internet.

Verknüpfte Marktzahlen