Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was Blogger von sie kontaktierenden Unternehmen halten

84 % der befragten deutschen Blogger geben an, dass Unternehmen sie bereits zu PR- oder Marketingzwecken angesprochen haben. Ein Viertel wird mehrmals pro Woche, 18 % sogar täglich kontaktiert. Mehr als die Hälfte von ihnen sieht diese Kontakte grundsätzlich positiv und wünscht sich sogar mehr davon. Nur ein kleiner Teil der Blogger sieht das reserviert (12,4 %) oder ist gar ganz dagegen (1,6 %).

Datum und Quelle

Quelle: http://www.orca-affairs.de/agentur/news/news_details/article/blogbarometer/
27.06.2014 – Iprex/Orca

Preview von Was Blogger von sie kontaktierenden Unternehmen halten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Blogger wollen von Unternehmen angesprochen werden - aber richtig

(27.06.2014) Laut dem ersten europaweiten Blogbarometer der PR-Agenturen Iprex sind Blogger offen für Kontaktanfragen aus Unternehmen, wünschen sich aber mehr Professionalität.