Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was Blogger von sie kontaktierenden Unternehmen halten

84 % der befragten deutschen Blogger geben an, dass Unternehmen sie bereits zu PR- oder Marketingzwecken angesprochen haben. Ein Viertel wird mehrmals pro Woche, 18 % sogar täglich kontaktiert. Mehr als die Hälfte von ihnen sieht diese Kontakte grundsätzlich positiv und wünscht sich sogar mehr davon. Nur ein kleiner Teil der Blogger sieht das reserviert (12,4 %) oder ist gar ganz dagegen (1,6 %).

Datum und Quelle

Quelle: http://www.orca-affairs.de/agentur/news/news_details/article/blogbarometer/
27.06.2014 – Iprex/Orca

Preview von Was Blogger von sie kontaktierenden Unternehmen halten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Blogger wollen von Unternehmen angesprochen werden - aber richtig

(27.06.2014) Laut dem ersten europaweiten Blogbarometer der PR-Agenturen Iprex sind Blogger offen für Kontaktanfragen aus Unternehmen, wünschen sich aber mehr Professionalität.