Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Serendipity-Studie: Nach welchem Muster sich Leser von Themen-Gebiet zu Themen-Gebiet klicken (Deutschland-Klickraten)

Datum und Quelle

25.02.2015 – Outbrain

Preview von Serendipity-Studie: Nach welchem Muster sich Leser von Themen-Gebiet zu Themen-Gebiet klicken (Deutschland-Klickraten)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Die Interessens-Landkarte: Wen Verbrechen interessieren, der steht auch auf Reiseberichte

(25.02.2015) Die Content-Plattform Outbrain hat anhand eigener Daten untersucht, welche Interessen Online-Leser in Deutschland und in der Welt haben: Herausgekommen ist eine Karte, die zeigt, welche Themengebiet jemand als nächstes anklickt, der gerade auf einer Homepage unterwegs ist.

Verknüpfte Marktzahlen