Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Serendipity-Studie: Nach welchem Muster sich Leser von Themen-Gebiet zu Themen-Gebiet klicken (Deutschland-Klickraten)

Datum und Quelle

25.02.2015 – Outbrain

Preview von Serendipity-Studie: Nach welchem Muster sich Leser von Themen-Gebiet zu Themen-Gebiet klicken (Deutschland-Klickraten)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Die Interessens-Landkarte: Wen Verbrechen interessieren, der steht auch auf Reiseberichte

(25.02.2015) Die Content-Plattform Outbrain hat anhand eigener Daten untersucht, welche Interessen Online-Leser in Deutschland und in der Welt haben: Herausgekommen ist eine Karte, die zeigt, welche Themengebiet jemand als nächstes anklickt, der gerade auf einer Homepage unterwegs ist.

Verknüpfte Marktzahlen