Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil des Onlinehandels am Umsatz des Einzelhandels 2007 und 2012

Einzelhandel erwirtschaftet fast 8 Prozent online

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/247/e-commerce/infografik/1081/anteil-des-online-handels-am-umsatz-des-einzelhandels/
06.05.2013 – Statista/IFH Köln

Preview von Anteil des Onlinehandels am Umsatz des Einzelhandels 2007 und 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Der Einzelhandel erwirtschaftet knapp acht Prozent online

(07.05.2013) Der stationäre Handel ist alles andere als tot: Zwar erwirtschaftete der E-Commerce nach Angaben des Kölner Instituts für Handelsforschung 2012 in Deutschland 33 Milliarden Euro. Doch das entspricht nur knapp acht Prozent des Einzelhandels-Umsatzes. Allerdings: Ohne die so genannten Fast Moving Consumer Goods (FMCG) wie Nahrungsmittel und Körperpflegeprodukte macht der Onlinehandel 14,2 Prozent aus.