Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil des Onlinehandels am Umsatz des Einzelhandels 2007 und 2012

Einzelhandel erwirtschaftet fast 8 Prozent online

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/247/e-commerce/infografik/1081/anteil-des-online-handels-am-umsatz-des-einzelhandels/
06.05.2013 – Statista/IFH Köln

Preview von Anteil des Onlinehandels am Umsatz des Einzelhandels 2007 und 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Der Einzelhandel erwirtschaftet knapp acht Prozent online

(07.05.2013) Der stationäre Handel ist alles andere als tot: Zwar erwirtschaftete der E-Commerce nach Angaben des Kölner Instituts für Handelsforschung 2012 in Deutschland 33 Milliarden Euro. Doch das entspricht nur knapp acht Prozent des Einzelhandels-Umsatzes. Allerdings: Ohne die so genannten Fast Moving Consumer Goods (FMCG) wie Nahrungsmittel und Körperpflegeprodukte macht der Onlinehandel 14,2 Prozent aus.