Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Einsatz von Mobil-Techniken, Videoconferencing und Collaboration-Tools im Unternehmen

Anteile in Prozent der Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Feld Mobile Office, ERP,CRM, Videoconferencing, Webconferencing, Web-Collaboration, Wiki, Blog,VoIP wie Skype sowie Social Networks und Business Networks

Datum und Quelle

05.07.2011 – Hays

Preview von Einsatz von Mobil-Techniken, Videoconferencing und Collaboration-Tools im Unternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Unternehmen verhalten gegenüber Collaboration-Tools und Social Networks

(05.07.2011) Personaldienstleister Hays und der Marktforscher Berlecon Research haben eine aktuelle Studie zum Thema "Wie die Wissensarbeit Strukturen in deutschen Unternehmen verändert" durchgeführt. So zeigt die Studie, dass bereits knapp 80 Prozent der befragten Unternehmen Collaboration-Tools, wie Web-und Videoconferencing, einsetzen. Intensiv genutzt werden diese allerdings nur von 39 Prozent. Befragt wurden 149 Führungskräfte in der DACH-Region.