Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Entwicklung des Referral-Traffics von Facebook von November 2012 bis November 2013 in Prozent

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/138/facebook/infografik/1711/entwicklung-des-facebook-referral-traffics/
12.12.2013 – Shareaholic /Facebook

Preview von Die Entwicklung des Referral-Traffics von Facebook von November 2012 bis November 2013 in Prozent

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Social SEO: Facebook wird als Traffic-Lieferant wichtiger

(12.12.2013) Um 170 Prozent ist der Referral-Traffic von Facebook innerhalb eines Jahres gestiegen, so eine Untersuchung von SM-Tool-Anbieter Shareaholic. Der Facebook-Traffic macht nun über 17 Prozent des Gesamt-Traffics von Webseiten aus. Im November 2012 waren es noch 6,5 Prozent.