Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Deutsche Zeitungen und ihre Online-Bezahl-Modelle

Kostenpflichtige Online-Modelle und die jeweilige Anzahl der deutschen Zeitungen

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/176/zeitung/infografik/1239/deutsche-zeitungen-mit-paywall/
03.07.2013 – BDZV / Statista

Preview von Deutsche Zeitungen und ihre Online-Bezahl-Modelle

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Paid Content II: Mehrheit der Zeitungen setzt auf das Freemium-Modell

(03.07.2013) Laut Angaben des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) haben mittlerweile mehr als 40 Zeitungstitel eine Bezahlschranke im Netz eingeführt, bis Ende des Jahres rechnet der BDZV mit rund 60 Zeitungstiteln. Am beliebtesten ist bisher das Freemium-Modell, bei dem ein Teil der Artikel kostenfrei ist, während der Rest des Online-Angebotes nur nach Erwerb eines Tagespasses oder Abos zugänglich wird. Eine Übersicht der deutschen Zeitungen und ihrer Bezahlmodelle zeigt die Infografik von Statista.