Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Erfolgsfaktoren der Top5-Onlineshops 2014 in Österreich

Während sich der Online-Riese 2014 in Deutschland und in der Schweiz geschlagen geben musste, setzt sich Amazon beim Online-Shop-Award Austria an die Spitze. ECC Köln veröffentlicht Erfolgsfaktoren-Studie für den österreichischen Markt. Kunden bewerten vor allem den Erfolgsfaktor Bezahlung gut.

Datum und Quelle

Quelle: http://shop.ifhkoeln.de/de/Themen/E-Commerce/Erfolgsfaktoren-im-E-Commerce-Top-Online-Shops-in-Oesterreich?x0f5d8=50570636daace16b37ab225780252122
30.04.2014 – ECC Köln

Preview von Die Erfolgsfaktoren der Top5-Onlineshops 2014 in Österreich

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Online-Shop-Award: Amazon ist wieder Österreichs beliebtester Shop

(30.04.2014) Wie zufrieden die Österreicher mit ihren Onlineshops sind, hat der ECC Köln in der Studie Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Top Online-Shops in Österreich 2014 ermittelt. Das Shop-Ranking zeigt: Amazon ist auch 2014 der beliebteste Shop. Während der Online-Generalist seinen Podestplatz in Deutschland an Zooplus verlor, landet Amazon in Österreich das zweite Jahr in Folge auf Platz eins. Bei den Kunden punkten kann der Branchenprimus vor allem mit den Erfolgsfaktoren Benutzerfreundlichkeit, Sortiment und Preis-Leistung.