Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil digitaler Musik am Gesamtumsatz in den größten Musikmärkten weltweit

Die Musikindustrie hatte es nicht leicht in den vergangenen Jahren. Wieder einmal hat eine neue Technologie ihr etabliertes Geschäftsmodell ins Wanken gebracht und zu allem Überfluss mussten Plattenfirmen dann auch noch mit ansehen wie industriefremde Unternehmen (z.B. Apple) und Neulinge (z.B. Spotify) den digitalen Musikmarkt eroberten. Im internationalen Vergleich hinkt Deutschland jedoch weiterhin hinterher. Unter den fünf größten Musikmärkten hat Deutschland seit Jahren den niedrigsten Digitalanteil.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/215324/umfrage/digitaler-anteil-am-umsatz-der-musikindustrie-im-laendervergleich/
28.06.2012 – IFPI, BVMI / Grafik:Statista

Preview von Anteil digitaler Musik am Gesamtumsatz in den größten Musikmärkten weltweit

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden