Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil digitaler Musik am Gesamtumsatz in den größten Musikmärkten weltweit

Die Musikindustrie hatte es nicht leicht in den vergangenen Jahren. Wieder einmal hat eine neue Technologie ihr etabliertes Geschäftsmodell ins Wanken gebracht und zu allem Überfluss mussten Plattenfirmen dann auch noch mit ansehen wie industriefremde Unternehmen (z.B. Apple) und Neulinge (z.B. Spotify) den digitalen Musikmarkt eroberten. Im internationalen Vergleich hinkt Deutschland jedoch weiterhin hinterher. Unter den fünf größten Musikmärkten hat Deutschland seit Jahren den niedrigsten Digitalanteil.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/215324/umfrage/digitaler-anteil-am-umsatz-der-musikindustrie-im-laendervergleich/
28.06.2012 – IFPI, BVMI / Grafik:Statista

Preview von Anteil digitaler Musik am Gesamtumsatz in den größten Musikmärkten weltweit

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden