Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Genutzte Paid Content Modelle in Deutschland 2013

Die vier verschiedenen Paid Content Modelle bei deutschen Zeitungen 2013

Datum und Quelle

04.10.2013 – BDZV

Preview von Genutzte Paid Content Modelle in Deutschland 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Paid Content Modelle: Zuwachs um 30 Prozent bei deutschen Zeitungen

(04.10.2013) Auf einem guten Weg eine Bezahlkultur für journalistische Inhalte auch im Internet zu etablieren, sieht der BDZV die deutschen Zeitungen. Mittlerweile hätten 56 Titel Paid-Content-Modelle auf ihren Websites installiert, teilt der Verband mit. Gegenüber dem Vorjahr bedeute dies einen Zuwachs um gut 30 Prozent. 2011 hatten erst zehn Titel Bezahlangebote im Netz.

Verknüpfte Marktzahlen