Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Zielgruppe bedient E-Mail-Marketing

Mit 56,2% sind die Geschäftskunden die am stärksten beworbene Sparte. Nur 15,8% des E-Mail-Marketings richtet sich ausschließlich an Kunden und 28% an beide Gruppen.

Datum und Quelle

27.05.2010 – FEDMA

Preview von Welche Zielgruppe bedient E-Mail-Marketing

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Österreichs Post übernimmt Payment-Entwickler

(23.06.2010) Die Electronic Bill Presentment and Payment GmbH, ein Tochterunternehmen der Österreichischen Post AG und der Raiffeisen Informatik ist nun zu 100 Prozent in den Besitz der Post übergegangen. EBPP beschäftigt sich mit der elektronischen Rechnungszustellung und soll eine zentrale Rolle bei der geplanten rechtskonformen elektronischen Zusendung behördlicher Schriftstücke und Rechnungen spielen.