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Die Akzeptanz von Email-Werbung im Vergleich mit der von Display-Werbung

Email- vs. Displayakzeptanz

Datum und Quelle

24.01.2011 – eCircle

Preview von Die Akzeptanz von Email-Werbung im Vergleich mit der von Display-Werbung

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E-Mail-Marketing schöpft Potential nicht aus

(17.05.2011) E-Mail-Marketing ist weiter auf Wachstumskurs, schöpft sein Potential aber noch nicht aus - das ist das Ergebnis der Studie "Online-Dialogmarketing im Retail", des Beratungs- und Technologieanbieter artegic in Zusammenarbeit mit dem E-Commerce Center Handel. Demnach sieht die Mehrzahl der Handelsunternehmen die Bedeutung, die Budgets und die Ergebnisse des E-Mail-Marketings in den nächsten zwei Jahren steigen.

eCircle-Studie: Email-Marketing schlägt Display-Werbung

(25.01.2011) Der Email-Marketing-Dienstleister eCircle hat anhand einer aktuellen Kampagne für das Autohaus Seat die Effektivität von Email- und Display-Werbung verglichen. Die Studie zeigt laut eCircle auf, dass E-Mail der weitaus effektivere Werbekanal ist und die Verbraucher zum Kauf inspiriert. Im Media-Mix seien E-Mail-Marketing und Display- Werbung allerdings die optimale Kombination, um den Website-Traffic signifikant zu erhöhen. An der Studie nahmen insgesamt 1050 registrierte Mitglieder des Online-Panels von Nielsen teil.

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