Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Von verschiedenen Endgeräten produzierter Traffic (Suchvolumen) nach Uhrzeiten

Von verschiedenen Endgeräten produzierter Traffic (Suchvolumen) nach Uhrzeiten

Datum und Quelle

06.10.2011 – Google

Preview von Von verschiedenen Endgeräten produzierter Traffic (Suchvolumen) nach Uhrzeiten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Tablets sind Vampire...

(06.10.2011) "... sie kommen erst heraus, wenn es dunkel ist": Unter dieser Überschrift berichtet AdAge über das Nutzungsverhalten von Tabletbesitzern. Daten von Google legen nahe, dass der Tablet PC anstatt als mobiles Gerät eher ein zu Hause genutztes Lean-back-Medium ist. Denn das von Tablets eingehende Suchvolumen erreicht seine stärkste Dichte zwischen 20 Uhr und Mitternacht.