Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich der Verbreitung bestimmter Handytypen 2009/2010

Der am weitesten verbreitete Gerätetyp ist weiterhin das Handy mit WAP-Browser (29%). Die Nutzung von Geräten mit bediener - freundlicher Benutzeroberfläche und Navigation nimmt deutlich zu (iPhone +50%, Smartphone mit Touchscreen +44%).

Datum und Quelle

03.05.2010 – accenture

Preview von Vergleich der Verbreitung bestimmter Handytypen 2009/2010

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden