Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Zusammenhang zwischen Agilität und Marketing-Investition

Unternehmen, deren Marketing agil arbeiten kann, ist weniger durch die Corona-Krise eingeschränkt, als dies bei Unternehmen mit einer herkömmlichen Organisationsstruktur der Fall ist. Dies legt eine Umfrage nahe, die Brandmaker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , führender Anbieter innovativer Marketing Resource Management (MRM)-Lösungen durchgeführt hat. In einer Blitzbefragung unter Marketingverantwortlichen globaler Unternehmen unterschiedlicher Branchen aus den USA und Europa zeigte sich ein direkter Zusammenhang zwischen Marketinginvestitionen und Agilität

Datum und Quelle

23.06.2020 – Brandmaker

Preview von Zusammenhang zwischen Agilität und Marketing-Investition

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden