Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Bevorzugte Geräte für die verschiedenen Angebote der mobilen Internetnutzung

Folgende Anwendungen nutzen die mobilen Surfer bereits heute bevorzugt übers Handy: • typische Handyangebote wie Navigation im Auto oder Klingeltöne laden • Unterhaltungsprogramme Am wenigsten über das Handy genutzt werden folgende Angebote: • Online-Banking • online Produkte kaufen • Tickets für Veranstaltungen buchen und Online-Auktionen verfolgen

Datum und Quelle

03.05.2010 – accenture

Preview von Bevorzugte Geräte für die verschiedenen Angebote der mobilen Internetnutzung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden