Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die reichweitenstärksten deutschen Vermarkter im Mai 2012 nach Unique Usern

Datum und Quelle

Quelle: http://www.agof.de/die-internet-facts-2012-05-ist-da.1051.de.html
02.08.2012 – AGOF

Preview von Die reichweitenstärksten deutschen Vermarkter im Mai 2012 nach Unique Usern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

AGOF-Rankings: Die reichweitenstärksten Vermarkter und Medien

(02.08.2012) In den aktuellen Reichweiten der AGOF für die Vermarkter und die Werbeträger bleiben die Top-Spots unangetastet. T-Online dominiert weiterhin das Ranking der reichweitenstärksten Medien, Tomorrow Focus Media führt die Vermarkter nach Unique Usern im Mai an.

Verknüpfte Marktzahlen