Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die reichweitenstärksten deutschen Vermarkter im Mai 2012 nach Unique Usern

Datum und Quelle

Quelle: http://www.agof.de/die-internet-facts-2012-05-ist-da.1051.de.html
02.08.2012 – AGOF

Preview von Die reichweitenstärksten deutschen Vermarkter im Mai 2012 nach Unique Usern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

AGOF-Rankings: Die reichweitenstärksten Vermarkter und Medien

(02.08.2012) In den aktuellen Reichweiten der AGOF für die Vermarkter und die Werbeträger bleiben die Top-Spots unangetastet. T-Online dominiert weiterhin das Ranking der reichweitenstärksten Medien, Tomorrow Focus Media führt die Vermarkter nach Unique Usern im Mai an.

Verknüpfte Marktzahlen