Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Preisänderungen der Top5-Onlineshops - Repricing-Barometer im März 2017

Amazon, Plus, Jacob, Rakuten und Reals sind im März 2017 die führenden deutschen Repricing-Strategen mit den meisten Preisänderungen

Datum und Quelle

11.04.2017 – Metoda

Preview von Preisänderungen der Top5-Onlineshops - Repricing-Barometer im März 2017

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Repricing-Konkurrenzkampf im deutschen Onlinehandel: 16,1 Millionen Preisänderungen im März

(11.04.2017) Seit Mitte Februar ist die Marke Hitmeister Geschichte. Das Marktplatzgeschäft findet seither unter dem Dach von Real.de statt. Mit dem fusionierten Marktplatz sendet Real auch eine Preiskampfansage an den Markt. Analyse-Anbieter Metoda zählte bei Real im März 984.000 Preisänderungen in seinen Produkten. Reicht aber nur zu Platz zwei.