Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gesamtauswertung der Zahlungsbereitschaft

Die Zahlungsbereitschaft nimmt für die meisten Anwendungen deutlich ab – nur noch etwa die Hälfte der Nutzer (47%) hat eine grundsätzliche Zahlungsbereitschaft für innovative Anwendungen (2009: 59%). Auch in Österreich und der Schweiz geben die Hälfte der Interessierten an, dass sie für keine der aufgeführten Anwendungen etwas bezahlen wollen (A: 50%, CH: 48%).

Datum und Quelle

03.05.2010 – accenture

Preview von Gesamtauswertung der Zahlungsbereitschaft

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden