Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gesamtauswertung der Zahlungsbereitschaft

Die Zahlungsbereitschaft nimmt für die meisten Anwendungen deutlich ab – nur noch etwa die Hälfte der Nutzer (47%) hat eine grundsätzliche Zahlungsbereitschaft für innovative Anwendungen (2009: 59%). Auch in Österreich und der Schweiz geben die Hälfte der Interessierten an, dass sie für keine der aufgeführten Anwendungen etwas bezahlen wollen (A: 50%, CH: 48%).

Datum und Quelle

03.05.2010 – accenture

Preview von Gesamtauswertung der Zahlungsbereitschaft

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden