Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gesamtauswertung der Zahlungsbereitschaft

Die Zahlungsbereitschaft nimmt für die meisten Anwendungen deutlich ab – nur noch etwa die Hälfte der Nutzer (47%) hat eine grundsätzliche Zahlungsbereitschaft für innovative Anwendungen (2009: 59%). Auch in Österreich und der Schweiz geben die Hälfte der Interessierten an, dass sie für keine der aufgeführten Anwendungen etwas bezahlen wollen (A: 50%, CH: 48%).

Datum und Quelle

03.05.2010 – accenture

Preview von Gesamtauswertung der Zahlungsbereitschaft

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden