Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Bedeutung der ökologischen und sozialen Ausrichtung des Herstellers bzw. Anbieters – Auswertung nach Altersklassen

Wenn Sie ein Handy oder andere Internetprodukte kaufen – wie wichtig ist Ihnen dabei die ökologische und soziale Ausrichtung des Herstellers bzw. Anbieters, also z.B. ob die Herstellung klimaschonend ist, ob das Unternehmen für soziale Einrichtungen spendet usw.? 48 Prozent der Befragten stufen ökologisches und soziales Engagement des Herstellers/Anbieters als wichtig bis sehr wichtig ein.

Datum und Quelle

03.05.2010 – accenture

Preview von Bedeutung der ökologischen und sozialen Ausrichtung des Herstellers bzw. Anbieters – Auswertung nach Altersklassen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden