Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Onlinewerbung in Deutschland nach Monaten in Millionen Euro - Stand Oktober 2010

Datum und Quelle

16.11.2010 – Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag

Preview von Onlinewerbung in Deutschland nach Monaten in Millionen Euro - Stand Oktober 2010

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Online-Werbung: Der deutsche Herbst lief besser denn je

(16.11.2010) Bereits jetzt hat der Online-Werbemarkt in Deutschland ein neues Allzeit-Hoch erreicht: Laut Nielsen setzten die Online-Werber bis Ende Oktober kumuliert insgesamt über 1,8 Milliarden Euro brutto um. Im Gesamtjahreszeitraum 2009 verfehlte die Branche knapp 1,75 Milliarden Euro.