Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Google, Microsoft, Apple: Visitanteile der mächtigsten Internet-Akteure in Europa

Suchmaschine, Browser, Betriebssystem, Europa, Marktfüher

Datum und Quelle

21.03.2013 – AT Internet

Preview von Google, Microsoft, Apple: Visitanteile der mächtigsten Internet-Akteure in Europa

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Google, Microsoft, Apple: Visitanteile der mächtigsten Internet-Akteure in Europa

(22.03.2013) AT Internet hat ermittelt, wie sich die drei Hauptakteure der Online-Industrie auf dem Markt für Browser, Betriebssysteme und Suchmaschinen im europäischen Vergleich schlagen. Das Studien-Ergebnis: Nicht immer sind sich die Europäer einig, was die Marktführerschaft betrifft.