Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Google, Microsoft, Apple: Visitanteile der mächtigsten Internet-Akteure in Europa
(22.03.2013) AT Internet hat ermittelt, wie sich die drei Hauptakteure der Online-Industrie auf dem Markt für Browser, Betriebssysteme und Suchmaschinen im europäischen Vergleich schlagen. Das Studien-Ergebnis: Nicht immer sind sich die Europäer einig, was die Marktführerschaft betrifft.