Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

TV-Werbespendings der deutschen ECommerce-Unternehmen 2015 in Mio. Euro

Mit 2,62 Milliarden EUR bei einem Gesamtbruttomedia-Volumen von 13,03 Milliarden EUR flossen 20 Prozent des gesamten TV-Werbebudgets im Jahr 2015 im Beobachtungszeitraum in ECommerce-Produkte.

Datum und Quelle

02.03.2016 – XAD Services

Preview von TV-Werbespendings der deutschen ECommerce-Unternehmen 2015 in Mio. Euro

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Das sind die größten TV-Werbetreibenden des deutschen E-Commerce

(02.03.2016) Der Mediaanalyst XAD Service hat das TV-Werbeschaltverhalten von Onlineshops, Preisvergleichern und Portalen im Jahr 2015 untersucht. Ergebnis: Der Trend, im Fernsehen zu werben, verstärkt sich bei ECommerce-Anbietern weiterhin. Ein Kreuzvergleich mit den SEA-Spendings ergibt einen spannenden Blick auf die Werbestrategien im E-Commerce. Ein Topten-Unternehmen investiert gar mehr in Adwords als in TV-Werbung.