Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der ausgelieferten Pakete in Deutschland nach Lieferort

Der Kurier-, Express- und Paketmarkt (KEP) verändert sich und die B2C-Sendungen gewinnen am gesamten KEP-Sendungsvolumen zunehmend an Bedeutung. Inzwischen liegen entsprechend der KEP-Studie 2017 des Bundesverbandes Paket und Expresslogistik der Anteil der B2C-Sendungen an den nationalen Paketsendungen bei 59 Prozent und der Anteil an allen KEP-Sendungen bei 47 Prozent. Die rund 1,5 Milliarden B2C-Sendungen pro Jahr werden durch die Netze der KEP-Dienstleister befördert und an die Endkunden (privaten Haushalte) zugestellt.

Datum und Quelle

25.06.2018 – Bundesverband Paket & Expresslogistik e. V.

Preview von Anteil der ausgelieferten Pakete in Deutschland nach Lieferort

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden