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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Profil - Kunden, die bei Amazon nur ungern einkaufen

Der Käufer, der nicht gerne bei Amazon shoppt, ist überdurchschnittlich oft weiblich, im mittleren Alter und verdient mehr als 2.000 Euro (gemessen am Durchschnitt der Onliner insgesamt).

Datum und Quelle

02.03.2016 – Fittkau & Maaß Consulting

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Woran Ebay und Zalando scheitern: Kunden kaufen bei Amazon trotz höherer Preise

(03.03.2016) Onlineshop-Gigant Amazon hat es geschafft sich zu einem gewissen Grade gegen den Preiswettbewerb zu immunisieren: Sechs von zehn Nutzern kaufen dort sehr gerne ein, auch wenn sie genau wissen, dass andere Shops billiger sind.

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