Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der Website-Benutzer, die auch die mobile Präsenz benutzen (im Reisebereich)

Anteil der Website-Benutzer, die auch die mobile Präsenz benutzen (im Reisebereich)

Datum und Quelle

Quelle: http://www.w3b.org/e-commerce/mobile-web-boom-nicht-bei-allen-websites.html
23.01.2013 – Fittkau & Maaß Consulting GmbH

Preview von Anteil der Website-Benutzer, die auch die mobile Präsenz benutzen (im Reisebereich)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Mobiles Surfen: Reise-Portale sind am beliebtesten

(23.01.2013) Die Webseiten der Bahn sind besonders attraktiv für die mobile Nutzung; gefolgt von Online-Marktplätzen wie Ebay und Amazon. Dies ergab die W3B-Umfrage von Fittkau & Maaß Consulting.

Verknüpfte Marktzahlen